Wasser – unser aller Lebenselixier 

Die chemische Formel von Wasser lautet H2O, und offenbart damit schon das erste Mysterium. Denn demgemäss besteht das Element Wasser aus 2 Gasen, nämlich Wasserstoff und Sauerstoff. Trotzdem sehen wir Wasser in flüssigem Zustand. Wie kann das sein? Wasser zeigt sich aber auch als Wasserdampf, also tröpfchenfein gasförmig; begegnet uns aber auch in fester Form als Eis oder Schnee. In jüngerer Zeit entdeckte man auch einen vierten Aggregatszustand, den man EZ-Wasser nennt. Da gibt es wohl noch einiges zu entdecken!

Ganz praktisch verwenden wir Wasser zum Trinken und zur Reinigung. Und genau da gilt es anzusetzen und dieser Aufgabe habe ich mich in der Art eines Wasser-Botschafters gewidmet. Einerseits Vermeidung der Belastung von Wasser. Und da können wir alle bewusst aktiv sein oder werden. Beispielsweise in der Anwendung einer Waschkugel, mit der man ohne chemische Waschmittel unsere Wäsche reinigen können. Oder etwa bei der Körperreinigung mit rein natürlichen Methoden und Mittelchen, wie Naturseifen und dergleichen. Auch eine gesunde, naturnahe Lebensführung in Bezug auf Ernährung ist wichtig. Andererseits aber auch durch die Aufbereitung von Trinkwasser vor der Einnahme. Reinigung, sprich Befreiung des Wassers von unnatürlichen Substanzen alleine reicht dabei aber nicht aus, denn Wasser ist nicht nur das beste Lösungsmittel (nimmt also allerlei Stoffe auf), sondern Wasser speichert auch Informationen, indem es diese in Clustern abbildet. Durch konsequente Reinigung aber auch Revitalisierung (Strukturierung) des Trinkwassers kommen erst die gesundheitsfördernden Eigenschaften unseres Lebenselixiers WASSER zum Tragen. Wasser wird dabei in seiner Art lebendig, zellgängig, aufbauend.

All diese Eigenschaften haben wir in den Trinkwasser-Aufbereitungs-Geräten von SwissWater realisiert, damit Sie als Anwender/in tagtäglich davon profitieren können. In unserer nachhaltigen Produktion in der Schweiz schauen wir auf stets optimale Lösungen, am Puls der Zeit und dem Stand der Technik entsprechend. Ich, Yves Bader, nenne es Sternenwasser; nicht nur weil Wasser generell und insbesondere das von uns achtsam veredelte Trinkwasser fast schon ein Bindeglied zwischen der grobstofflichen Welt und den feineren Ebenen ist; aber auch weil wir alle vom Team uns jeden Tag freud- und liebevoll der Aufgabe widmen, Ihnen unsere Botschaft rund um die Wichtigkeit und die Möglichkeiten von und mit Wasser näher zu bringen.

Gerne können Sie mich kontaktieren und eine unverbindliche Präsentation unseres SwissWater-Systems bei Ihnen vor Ort erhalten. Ich freue mich auf Sie.