Warum eine energetische Reinigung / Harmonisierung mittels Räucherung?

Das Aufzeigen von Störstrahlung durch die Messgeräte und Neutralisation durch Geo-Safe-E® / Pocket-Safe® Produkte ist ein wesentlicher Teil meiner Arbeit. Zusätzlich nehme ich durch meine hochsensible Ausprägung Energien im feinstofflichen Bereich wahr. Es geht weniger um Geister/Entitäten die sich in Räumen/Gebäuden aufhalten können (kommt auch vor), sondern um Energien die sich durch Taten, Vorfälle, Handlungen und Haltungen in Häuser/Wohnungen, Gegenstände, Möbel, Bilder, usw. integrieren und weiter negativ / dicht schwingen und das Umfeld belasten.

  • Energetische Belastungen in Räumen und von Gegenständen lassen sich zu einem hohen Masse mit einer, bzw. wiederholten Räucherung harmonisieren und ausleiten. Es kommen aber auch extrem starke Belastungen vor bei der die Empfehlung klar lautet: In die Verbrennungsanlage damit! (nicht ins Brockenhaus!)
  • Räucherungen werden seit Jahrtausenden in allen Kulturen und auf allen Kontinenten praktiziert und stellen ein wundervolles und erfolgreiches Mittel zur energetischen Säuberung und Harmonisierung dar.

Vorgehen einer Räucherung
Aus diversen Harzen, Kräutern und Weihrauchsorten stelle ich intuitiv eine individuelle Räuchermischung für Ihren Wohnraum zusammen. Anschliessend begehe ich sämtliche Räumlichkeiten und räuchere entsprechend Raum und Inhalt aus und befinde mich dabei in einer klaren und fokussierten Absicht mit Unterstützung der geistigen Welt.

  • Zusammenstellung und Vorbereitung der Räuchermischung
  • Begehung und Räucherung der Räumlichkeiten

Fr. 100.00 / Wohnung (ca. 1h)
Fr. 200.00 / Haus (ca. 2h)

Anreise
0 - 20 Km kostenlos
ab 20 km Fr. 1.00 pro Km